Post auf Abwegen

Aus ungeklärter Ursache kam ein Zusteller, der im Bereich „Auf der Edt“ unterwegs war, von der…

VU in der Marktstraße

Aus ungeklärter Ursache kam am 17.4.2024, kurz vor 22 Uhr, ein PKW von der Straße ab…

Schwerer Crash im Abendverkehr

Aus ungeklärter Ursache stießen um etwa 17:30 Uhr zwei PKW bei der Ortsausfahrt von Altmünster frontal…

VU Großalmstrasse

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es kurz nach Mitternacht zu einem schweren Verkehrsunfall in der Großalmstrasse.…

Brand unklare Lage

Wir wurden am Samstagabend um ca. 19:00 Uhr zu einem Brandverdacht alarmiert. Der besorgte Anrufer meldete…

Heckenbrand

Wir wurden heute Dienstagvormittag, 26.03. zu einem Heckenbrand alarmiert. Unverzüglich rückte unser Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort aus.…

Crash im Abendverkehr

Zu einem Kreuzungscrash kam es am 20.3. bei der „Ebenzweierkreuzung“, direkt vor unserem Sicherheitszentrum. Wir wurden…

„Brand Hütte“

„Brand Hütte“ war das Einsatzstichwort der Alarmierung knapp nach 18 Uhr. Alle 4 Wehren mit fast…

500m lange Dieselspur nach technischem Defekt

Wir wurden am Sonntag, 03.03.2024 in den frühen Nachmittagsstunden zu einem Dieselaustritt bei einem PKW alarmiert.…

Brandverdacht

Um 18:57 des 15.2. wurden wir zu einem Brandverdacht in die Seebadstraße alarmiert. Im Gebäude konnte…

Matratze geriet in Brand

In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses, in der Pichlhofstraße, geriet am 12.2.2024 aus bisher ungeklärter Ursache eine…

Brand im Dachbereich

  Wir wurden am 24.01.2024 gemeinsam mit den anderen Feuerwehren unseres Pflichtbereichs zu einem Brand im…

Kollision PKW und LKW

Um 13:27 Uhr wurden wir am 15.1.2024 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert.…

Keller überflutet

In einem Wohnhaus „Am Nussbaumhof“ kam es in der Nacht auf 8.1.2024 zu einem Wasserrohrbruch, der…