„Gemeinsam sicher Feuerwehr“

„Gemeinsam sicher Feuerwehr“ so lautete das Motto des gestrigen und heutigen Vormittags.
In mehreren kleinen Stationen vom Brandschutz bis hin zum Hydraulischen-Rettungsgerät, konnten ca. 100 Schülerinnen und Schüler der Volksschule Altmünster ein wenig Feuerwehrluft schnuppern.
Natürlich blieb bei diesem schönen Wetter keiner trocken, machte letztendlich dann aber auch umso mehr Spaß
Als Highlight wurden die sichtlich begeisterten Kinder wieder mit den Feuerwehrautos zurück in die Schule gebracht.
Zwei sehr spannende und lustige Vormittage für die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Altmünster!
Und wer weiß, vielleicht ist hier ja auch der eine oder andere zukünftige Feuerwehrmann/Frau dabei
Danke auch an alle Kameradinnen und Kameraden für die tolle Vorbereitung!