Jacke für den Bürgermeister

Die letzten Tage vor dem heiligen Abend haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, bei diesen Witterungsbedingungen gut gekleidet, bzw. geschützt zu sein – waren doch aufgrund des Sturm „Zoltan“ eine Vielzahl von Einsätzen abzuarbeiten.

Daher haben sich die vier Kommandanten der Wehren in Altmünster entschlossen, Bürgermeister Martin Pelzer eine entsprechende Schutzjacke für den Einsatzfall zu überreichen. So wurde am 23.12., die Einsätze des Tages waren abgearbeitet, die passende Jacke an den Bürgermeister der Marktgemeinde Altmünster übergeben.

„Ein besonderer Dank gilt allen Einsatzkräften, die seit über 24 Stunden unermüdlich im Einsatz stehen und Verkehrswege freizumachen, oder Dächer zu reparieren.“ betont BGM Martin Pelzer im Gespräch.