Nun wird´s gemütlich!

Am Freitag eine spannende Übung im Neurologischen Therapiezentrum mit den Kameraden aus Reindlmühl, am Samstag FMD Grundausbildung im Sicherheitszentrum und dazwischen noch gach ein Öleinsatz in Ebensee. Action – Da tut sich was!

Aber!

Die Mannschaft vom Öleinsatz wird vom Bootshaus abgeholt, darf kurz nach Hause, um sich frisch zu machen und der/m Partnerin oder Partner ein kurzes „Hallo“ entgegenzuwerfen – weiter geht’s zum gemütlichen Zusammensein.

In Neukirchen wollen wir nach coronabedingter Zwangspause 🙁 wieder beim Zimmergewehrschiessen schauen, wer der Bessere ist.

So reisten wir zum Schützenverein Neukirchen, genossen ein „Brat´l in der Rein“ vom Herbert, stärkten uns mit Zielwasser von der Marün und dann gings los. Jeder versuchte die Mitte der Zielscheibe zu treffen: Naja! Drei von uns haben gezeigt wie´s geht, Max´l, Tina und Thomas gingen als Sieger hervor – SUPER, das habt Ihr großartig gemacht!

Aber was am wichtigsten ist, das gemütliche Zusammensein: „Das haben an diesem Abend, nach all der Zeit, unsere Kameraden, mit den Partnerinnen sichtlich genossen“ beschreibt Christian (unser Chef), aber wir mögen ihn 🙂

Nebenbei bemerkt, wenn auch Du Lust, Zeit und Interesse hast, uns bei den oben genannten „Aktivitäten“ zu begleiten, dann melde Dich – wir sind nicht nur auf der Suche nach Freunden, NEIN,  wir suchen immer Kameraden und Helfer! Interesse? Dann Melde Dich!