Die „Stanglerelite“ am Traunsee

Kein Einsehen hatte der Wettergott am Wochenende für die Kameraden der Feuerwehr Altmünster, aber trotzdem traf…

WLA 2019: Silber und Bronze

Tapfer geschlagen haben sich unsere „Stangler“ , am 14.6.2019 in Wesenufer beim diesjährigen Wasserwehrlandesbewerb. Bronze: Michael…

10. Stanglfisch Race 2019

10. Stanglfisch Race 2019 10. Bootshausfest mit Stanglfisch Race am 7.9.2019

Linz AG Bubble Days 2018

„Partyzone, Trendsportarena, Familyevent, Musikfestival. All das trifft auf die LINZ AG BUBBLEDAYS zu. Das etwas andere…

New Fisch is born

Gleich 3 mal Bronze für unsere jungen Stanglfische beim Landeswasserwehrleistungsbewerb in Aschach an der Donau. Tina…

Nachwuchs bei den „Stanglfischen“

Nach zahlreichen Ausbildungsstunden konnten 8 Mitglieder der Feuerwehr Altmünster ihre Wasserwehrgrundausbildung erfolgreich abschließen. Neben den allgemeinen…

Stanglfische im neuen Design

Seit über 10 Jahren gibt es unsere Stanglfische bei der Feuerwehr Altmünster. Unsere Bekleidung war leider schon…